Samstag, 18. Mai 2013

Mega Haul von 3 Monaten

Mein Haul der letzten 3 Monate

diese produkte habe ich mir alle während der letzten 3 monate neu zugelegt. 

isana winter seife "kaminfeuer", p2 kohl kajal, garnier fructis "oil repair" shampoo, balea creme, p2 summer attack 030 jungle juice lipstick, dusch das dusche "sunny melon, vintage district gel eyeliner "türkis", bübchen kindercreme, kaufmanns kindercreme, essence blush, 

ebelin make up ei, catrice neo geisha lidschatten in grau, catrice lidschatten in gelb, essence blush "hugs and kisses", highlighter puder von essence OZ edition, blush von essence    floral grunge, rdl power effect mascara, essence lidschatten quattro, ebelin pinsel, essence kajal weiss, 

essence stays no matter what kajal in braun und schwarz, catrice nagellack hellblau, essence eyeshadow grün guerilla gardening, essence lidschatten gelb john lemon, p2 matt eyeshadow weiss, cremeeyeshadow essence snow jam und sun.... eisblau und türkis, rexona spray 48 stunden, floral grunge eyeshadow quattro, balea zuckerschnute deo roll on, essence neon glow neon lipstick, p2 lippenstift mona lisa, kärtner strasse, sissi und port neuf, ohrringe von kik mit federn. 

ja es war so einiges aber es war eben auch sehr viel reduziertes dabei. Ging es euch auch schon so?


3 Kommentare:

  1. Viele tolle Sachen :D kenn ich irgendwoher :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im DM hat's immer son eine kleine Gruschtel-ecke nur mit reduzierten sachen, wär vllt was für dich :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen