Samstag, 18. Mai 2013

Meine Bestellung bei Make Up Academy

Ich habe vor einiger Zeit 2 verschiedene Bestellungen bei Make Up Academy (MUA) getätigt. Da aber jedes Mal wenn ich das Material hier für meinen Blog verwenden wollte der Akku meines Handys schlapp machte, musste ich das Vorhaben immer unterbrechen. Jetzt habe ich nun endlich mal die Chance dafür gefunden.

Ich habe mir folgende Sachen bestellt:
- Lidschattenpalette "Pretty Pastels"
-Lidschattenpalette
"Undressed"
-Lidschattenpalette
"Going for Gold"
-Lidschattenpalette
"The Artiste Collection"

-Blusher "shade 1"

-Extreme Curl Mascara
"black brown"

-Lipstick
"shade 9"
"shade 4"

-Lipboom
"vibe"
"ok.com"
"omg"

-matte foundation
"shade 01" soft sand

-eyeliner
"turquoise"

-lipliner
"pink me up"

-lidschatten matt
"shade 16"

Insgesamt habe ich für beide Bestellungen zusammen knapp 40 euro ausgegeben und ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden. Da ich eine sehr helle Hautfarbe habe, habe nun auch ich endlich die passende Foundationfarbe für mich gefunden. Die Lidschatten geben sehr gut Farbe ab und halten auch sehr lange. Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen, deckt Unreinheiten gut ab und bröckelt bei mir auch nicht. Die Wimpern sehen mit der Wimperntusche sehr natürlich aus. Es muss halt nicht immer schwarz sein.

Die Lippenstifte sind schön cremig und pflegend, die Lipboom Stifte sind sogar sehr lange haltbar.

Vielleicht schaut ihr euch ja mal auf der Seite um und bestellt dort auch. Bei mir waren beide Bestellungen innerhalb von 5 Tagen auch schon da.
VIEL SPAß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen